Page 3 - JS-flyer

This is a SEO version of JS-flyer. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »

Thomas Godoj, Cornelia Kreitzberg,Andrea Benedela - Recklinghausen 2009

2008

Thomas Godoj berührte eine Menge Menschen in Deutschland. Er schenkte vielen ein wunder-bares neues Lebensgefühl. So war 2008 ein besonderes Jahr - auch für conny11233 und deta21, die sich bester Stimmung und wie Minderjährige bei Clipfish anmeldeten, Kommis posteten und sich – als hätten sie sich schon immer gesucht – gefunden haben.

Die perfekte Symbiose: Werbemittelprofi, Ideenkopf und Trendsetterin meets Werbe-grafikerin mit genauso vielen Ideen und der Möglichkeit, alles zu visualisieren. Wertvorstellungen, die Vertrauen möglich machten, Sympathie und jede Menge Humor waren die Grundlage für Freundschaft und eine kooperative Geschäftsbeziehung.

Das Zusammenspiel bewies sich erstmals bei der Godojanischen Flotte, einer ganz besonderen Gruppe Fans, die von oben bis unten mit Fanwear und Fanware ausgestattet wurde. Individuelle Wappen für jedes Mitglied, Logo, CI, Shirts, Stickaufnäher, Silikonbänder, Schals, Lorrybags, Coffee-2-Go-Becher, Kulis ... Es entstand ein unverwechselbares Design, eines, das einzigartig und extrem plakativ ist.

Page 3 - JS-flyer

This is a SEO version of JS-flyer. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »