Page 5 - JS-flyer

This is a SEO version of JS-flyer. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »

Jack Sono online

Jack Sono musste natürlich ins Web. Mit einer Seite, die dem Wesen von Jack Sono gerecht wird. Es entstand etwas sehr Persön-liches. Der Internetauftritt ist gleichzeitig ein gutes Beispiel für die Jack Sono prägende Dualität von menschlicher und geschäftlicher Verbindung.

Denn Jack Sono ist keine Firma mit formalen Strukturen und daher auch nicht nach üblichen Maßstäben messbar, sondern das Zusammen-wirken zweier Persönlichkeiten auf verschiede-nen Ebenen.

Jack feat. Sono

Bald überlegten wir, wie unsere Koopera-tionsgemeinschaft zu nennen wäre. Das Erscheinungsbild unserer „Firma“ (besser gesagt: eines der vielen möglichen) war bereits entwickelt, lange bevor wir über-haupt festlegten, womit wir uns beschäfti-gen würden. Und das war gut so! Wir machen das, was wir hervorragend können und sind da kreativ und erfolgreich, wo wir Freude erleben.

Das normale Tagesgeschäft des Werbe-mittelgroßhandels jack’s gift company und der Werbeagentur Sono Design ergänzt sich wie von selbst, zum Vorteil beider Firmen und zum Vergnügen der Inhaberinnen.

Page 5 - JS-flyer

This is a SEO version of JS-flyer. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »